Gefallen Euch die Ergebnisse heutiger plastischer Chirurgie gerade bei vielen Prominenten zu sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das alles wirklich furchtbar. Natürlichkeit rockt bei mir.

Apfelkruste
Beitragsersteller

Aber es gibt schon Leute die unnatürlich aussehen wollen und Männer denen das gefällt?

SirSilenius  21.06.2024, 21:36
@Apfelkruste

Das stimmt, aber du hast nach unseren Meinungen gefragt und mich persönlich schüttelt es jedes Mal. :)

Natürlich kann aber jeder mit seinem Körper anstellen was er oder sie will, ganz klar. :)

Es muss ja nicht dem Rest der Welt gefallen sondern nur den Leuten selbst.

Apfelkruste
Beitragsersteller

aber vielleicht bereuen es ja einige danach

Jana174923  21.06.2024, 20:10
@Apfelkruste

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber das geht uns alle nichts an oder?

Nein, ich habe mich heute wirklich erschreckt

Was ist denn mit Harald Glööckler passiert

Das ist ja grauenhaft

Apfelkruste
Beitragsersteller

Kylie Jenner wenn die Alt ist, das wird auch so ein Experiment, wie altert jemand der schon mit unter 18 damit angefangen hat