Ist ein Junge genervt, wenn man viel schreiben und gleiche Thema schreibt?

5 Antworten

Wenn es ihn interessiert wird er sich auch von alleine bei Dir melden und nachfragen wenn es um ein bestimmtes Thema geht.

Wenn Du immer von dem Thema anfängst und er wenig dazu sagt, solltest Du es lassen bis er mal von alleine nachfragt.

Ja denke schon. Allein schon wenn  jemand einen aufdringlich vorkommt kann das echt nerven :D

Austria20
Beitragsersteller

Okay,  es kann sein.  Ich habe  ihm den  Thema  wiederholt, er sagt, dass ich aufhören  zu  nerven  weil  ich  selbe  Thema  schreiben und  wiederholt.

Das sieht jeder Junge anders... Kommt drauf an was er für ein Typ ist.

Austria20
Beitragsersteller

Er ist  Mischung aus  machso,  Gentleman  und hilfsbereit. Wenn er  Stress  hat, dannist  er selbst genervt.

Ja das kann vorkommen, frag ihn einfach

Er nerven über Gramarthik wenn nicht genauso beschränkt als wie Du.