Haben Jungs kein Interesse wenn sie nicht schreiben?

10 Antworten

Sie schreiben generell nicht so viel und manchmal weiß man auch garnicht was oder wie man antworten soll.
Es kann auch so sein dass er kurz weg war und es dann vergessen hat oder dachte dass er geantwortet hat. Oder sie haben halt iwie anders Spaß (Zocken) und sind weg von der Welt..

Naja, bei mir is es so, dass ich halt die Nachrichten lese und dann off gehe :P Dann zuckt das Mädchen aus, ich komm on und schreib mit ihr °^°

Ja sie antworten immer erst später ganz normal meistens sind sie nich genervt

Jungs ticken anders als Mädchen. Es ist supercool nicht gleich zu antworten. Aber es gibt auch Jungs die sind gar nicht antworten, das sind Analphabeten.

also wenn sie gar nicht antworten dann haben sie ehre keine interessen an dir! Aber das sie später antworten das ist normal!

lg sarahandmichi