Isst du gerne Sushi?

16 Antworten

Ich liebe Sushi 😋 🍣 meine zukünftige Ehe ❤️ 😋❤️

Und dann noch in Bier tunken

Nein, ich mag weder Nori noch rohen Fisch. Das einzige Sushi welches ich mag sind die Spring Roll Optionen (Reispapier + Salatblatt) und wahlweise Gemüse oder gebratenes Fleisch/Fisch. Aber das würde ich nicht mehr als klassisches Sushi bezeichnen.

Nein ich mag Sushi überhaupt nicht und mir wird schlecht wenn ich dran denke, weil ich einmal Sushi gegessen habe und mir danach schlecht war.. 😂😬

Ich liebe Sushi. Vorallem wenn ich es selbst mache, am liebsten Maki mit Avocado und vegetarischem Lachs.

SpookyBatwing  18.08.2024, 21:31

Machst du den Lachs selbst aus Möhren oder kaufst du ihn?

Ja, aber nur ohne Fisch. Am liebsten mit Avocado.