Irans Machthaber ordnet direkten Angriff auf Israel an ...Wann denkt ihr ist es soweit und auf was müssen wir uns einstellen?

4 Antworten

Ali Hitl ehhm Khamenei lässt höchstens wieder bisschen Abfall nach Israel schicken( drohnen) wovon nichts ankommt mehr kriegt der Iran auch nicht hin

Bei den vielen Fragen, die du über den dritten Weltkrieg stellst, könnte meinen, dass du es gar nicht erwarten kannst endlich Krieg zu haben.

Um deine Frage zu beantworten: Nein.

Glaub du meinst Iran, ja das haben sie ja schon etliche Male versucht und sind kläglich daran gescheitert

Der Iran hat nicht mal die notwendige Kraft um das umzusetzen was dieser ahnungslose Machthaber sagt. Ist alles nur leeres Blabla