Israel-Palästina-Konflikt?

4 Antworten

Was für eine Meinung willst du denn hören?

Terror, Gewalt und Krieg ist immer Scheiße. Völlig egal um welche Seite es sich handelt. Und es sterben immer Unschuldige.

Ja. Bin dieser Meinung.

Interessiert mich überhaupt nicht. Jeder der hier Protestiert egal für wenn, soll dort hingehen und mit kämpfen oder Versorgungsgüter mitnehmen. Damit diese hier uns nicht mehr nerven.

Mauer um das gesamte Gebiet (Israel/Palästina) und von einem übergeordneten Parlament verwalten lassen.

Die selbe wie zu Ukraine Krieg. Terroristen sind Terrorosten, egal ob sie gute oder schlechte Zeile haben. Menschen töten ist schisse,

verreisterNutzer  24.10.2023, 09:16

Aber wenn Militärs Menschen töten ist es toll?

verreisterNutzer  24.10.2023, 09:54
@Maxim575

Weil du es nur einseitig benennst. Umgekehrt scheints für dich was anderes zu sein oder? Also wenn Ukrainer Russen töten und Israelis Palästinenser. Oder ist das auch schlecht? Und wenn ja wieso benennst du es nicht?

Maxim575  24.10.2023, 13:55
@verreisterNutzer

Hm, wegen der Territorie. Wenn du angreifst, ist es halt schlecht. Und ich finde es nicht gut, dass Ukrainer Russen töten oder Israelis die Palestinenser. Alles das ist scheisse. Aber die Leute, die zuerst angreifen, sind da meiner Mienung nach schlechter.