Israel oder Palästina: zu wem steht ihr?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für Palästina, da ich gegen einem Land bin, dass Siedlungen illegal besetzt und Lügen in der Welt verbreitet.

Palästinenser lebten schon immer in Frieden.

Jedes Land hat das Recht auf Selbstverteidigung, wie auch Palästina. Man erkennt die Unterdrückung und Rassismus der Israelischen radikal-terroristischen Siedler. Schaut doch selbst was die Priester in Jerusalem zu den Israelis sagen, wie sie sie behandeln. Es gibt natürlich viel weitere Gründe. Leider zeigen die Medien nur eine Seite. In diesem Sinne bin ich für Palästina. Folgt niemals etwas blind. Denn man hat in der Vergangenheit gesehen wohin das geführt hat.

Silicium58  09.09.2024, 18:18
Palästinenser lebten schon immer in Frieden

Ja, im Land mit der höchsten Dichte an verschiedenen bewaffneteten Milizen, Weltspitze auch bei Terroranschlägen und Flugzeugentführungen, sowie Beteiligtem an mehreren versuchten Auslöschungskriegen gegen Israel.

Falls gerade nicht, führen sie Bürgerkrieg miteinander.

Panamacity3  09.09.2024, 18:50

"Palästinenser lebten schon immer in Frieden."

Der war gut! :-)

Beide denke ich .

Um ehrlich zu sein will ich einfach dass dieser Krieg aufhört .

RedArmyUSSR  09.09.2024, 18:29

Ja dann muss Hamastina kapituliert und die geiseln, die jungen Frauen, die kleinen kinder und Co frei lassen

Arlive20  09.09.2024, 21:14
@RedArmyUSSR

Oder wenn sich die Zionisten, aus dem besetzten Gebieten verziehen!

Für das Volk der beiden und Frieden. Weil ich finde beide Hamas und die bei Israel sind Raps vöbescheuert (die Politiker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine sind Kriegstreiber und das andere Terroristen. Zu keinem mir tuen einfach nur die Normalen Menschen leid auf deren Rücken es ausgetragen wird. Da unten ist keiner besser wie der andere

Wenn es um Territorien geht: für beide

Ansonsten: definitiv Palästina

Imperator91  09.09.2024, 18:46

Also bist du lieber für Terrorismus, Völkermord und Unterdrückung, anstatt für Frieden, Freiheit und Demokratie?

drini123  09.09.2024, 20:02
@Imperator91

Palästinenser leiden gerade. Ihnen wird Hab und Gut aus den Armen gerissen. Ihnen wird Bildung und eine Existenz auf Leben verwehrt. Israel muss gestoppt werden. Arme Kinder und Frauen werden verstümmelt und ermordet.

Von Israel kam nur Leid, Mord und Hass. Mit Israel wird es nie Frieden geben, sondern nur Schmerz.

Imperator91  09.09.2024, 20:18
@drini123

Das zeigt nur, das du von diesem Thema absolut keine Ahnung hast.

Das die Palästinenser leiden, da sind sie doch selbst Schuld daran. Nein, Israel muss nicht gestoppt werden, denn durch diese Behauptung sprichst du Israel das Recht auf Selbstverteidigung ab. Nein, Israel ermordet niemanden.

Von Israel kam nie Leid, Mord und Hass. Denn all das kam immer nur von den Palästinensern. Selbstverständlich kann es mit Israel Frieden geben. Das Problem dabei ist nur, das es niemals Frieden geben kann, solange wie die Hamas existiert und die Palästinenser so Israel und judenfeindlich sind.

drini123  09.09.2024, 21:21
@Imperator91

Du bist für Mord der Palästinenser durch Israel. Mehr braucht man nicht wissen. Hast kein bisschen Ethik und Moral genossen. Diskussion beendet.

Arlive20  09.09.2024, 21:22
@Imperator91

Kleiner dreckiger Lügner. Ich weiß, dass zu Beginn 5 Muslimische Länder, Israel angegriffen haben, dass ist aber auch zurecht. Da die araber mit der zweit Staatenlösung nicht einverstanden gewesen sind und Israel mehr als 50% bekommen hat.

All diese ganzen Anschläge von der ganz Bösen hamas, wurden von deinen Zionisten Freunden geplant, dass ist auch kein Geheimnis. Was war denn vor 2006 wo es noch kein Hamas gab? Der Krieg ist dort schon seit 70 - 80 Jahren

der Opa von einen bekannten von mir, wurde gegen seinen Willen, aus seinem Haus geschmissen, damit die Israelis da einziehen konnten, wegen der Schweinerei, die von den deutschen begangen worden ist. :)

Arlive20  09.09.2024, 21:22
@drini123

der typ ist ein kleiner Zionist, hab ihn jetzt hochgenommen

Imperator91  09.09.2024, 21:28
@drini123

Im Gegensatz zu dir habe ich so etwas wie Ethik und Moral in meiner Erziehung genossen. Du dagegen wohl nicht, weil die Unterstützung von Terrorismus so wie das befürworten eines Genozids äußerst unethisch und unmoralisch ist.

Imperator91  09.09.2024, 21:47
@Arlive20

Wie kannst du es wagen mich einen Lügner zu nennen. Hier mal ein kleiner Geschichtsunterricht:

Im Jahr 1947 hat die UN einen Plan vorgeschlagen der sowohl den Staat Israel als auch den Staat Palästina vorsah. Und dieser Plan sah vor, das der Staat Palästina sogar das größere Stück Land bekommen sollte. Allerdings waren die Araber nicht begeistert, weil sie das gesamte Land für sich beansprucht haben. Daraufhin haben diese den Juden den Krieg erklärt. Als am 14 Mai 1948 der Staat Israel gegründet wurde griffen in der Nacht zum 15 Mai 5 muslimische Länder an. Als der Krieg im darauffolgenden Jahr beendet wurde und Israel als Sieger hervorging mussten die Palästinenser einen großen Teil ihres Gebietes an Israel abtreten. Zudem ging das Westjordanland an Jordanien und der Gazastreifen an Ägypten in den Jahren darauf haben die Palästinenser immer wieder Kriege gegen Israel begonnen und verloren. Im Jahr 1967 konnte Israel das Westjordanland erobern und Ostjerusalem zurückerobern. Nachdem Krieg überließ Jordanien diese Gebiete Israel und seitdem handelt es sich um israelisches Staatsgebiet. Jahre später begannen die Palästinenser Israel zu terrorisieren. Zudem haben sie die Terrororganisation Hamas gegründet, welche das ziel hat den Staat Israel zu vernichten und die Juden auszulöschen. Das setzt sich bis heute leider fort. Israel wollte seit seiner Gründung nur in Frieden Leben, aber wurde leider immer wieder zur Selbstverteidigung gezwungen.

Außerdem wurden die Anschläge der Hamas keineswegs von Israel geplant.

Des weiteren empfehle ich dir das vorsätzliche verbreiten von Falschinformationen zu unterlassen.

Arlive20  09.09.2024, 22:08
@Imperator91

Alles blabla, dass sind keine falsch informationen, ich kenne selber viele Palästinenser.

Deine Aussage, dass Palästina den größeren Teil bekommen hat ist falsch, dass war Israel. Bevor die 600.000 Juden kamen, haben die Palästinenser auf dem gesamten Gebiet gelebt.

Dann kamen die Juden, die Un hat das Land aufgeteilt, obwohl die Araber das nicht wollten. Ist auch zurecht so. Stell dir vor, jemand kommt in dein Haus und sagt verschwinde jetzt! Das Haus gehört jetzt wenn anderes. Natürlich wusste Israel, bezüglich den 07.10.2023 bescheid, es wurde eine Warnung schon rausgegeben, hm woher wussten sie das wohl? Außerdem hat es nicht am 07.10 angefangen, am 06.10 wurden 3 Palästinenser umgebracht von den Israelis. Ein Jahr nach 1947, haben deine Israeli Freunde 750.000 Palästinenser vertrieben.

Den IS, die Taliban und Al Qaida haben dein bester Freund Usa gegründet und ausgebildet. Das bestreiten die Amis auch nicht mehr, dass hat selbst Boris Pistorius gesagt. 😏

Verarschen kann ich mich selber mit das ist Selbstverteidigung. Das IDF reißt Babys den Kopf ab, verg… Leichen, nutzt Palästinenser als schutzschild. Welche Selbstverteidigungsart ist das denn? Dazu sagst du Palästinenser wären Völkermörder. Israel hat 40.000 Menschen umgebracht und nicht Palästina! Also sind Sie welche.

Imperator91  09.09.2024, 22:57
@Arlive20

Du hast echt keine Ahnung. Zudem verbreiten Palästinenser hauptsächlich Hamas Propaganda.

Deine Aussage, dass Palästina den größeren Teil bekommen hat ist falsch, dass war Israel. Bevor die 600.000 Juden kamen, haben die Palästinenser auf dem gesamten Gebiet gelebt.

Das Palästina den größeren Teil bekommen hätte ist keine Lüge, sondern eine Tatsache.

Dann kamen die Juden, die Un hat das Land aufgeteilt, obwohl die Araber das nicht wollten. Ist auch zurecht so. Stell dir vor, jemand kommt in dein Haus und sagt verschwinde jetzt! Das Haus gehört jetzt wenn anderes.

Nur ist es so, das den Arabern dieses Land nie gehört hat. Zudem wurden nur sehr wenige Palästinenser vertrieben, da diese freiwillig geflüchtet ist, weil diese den Aufruf zur Flucht gefolgt sind. Außerdem wurden im selben Zeitraum unzählige Juden aus arabischen Ländern vertrieben. Außerdem begann dieser Krieg erst am 7.10.

Den IS, die Taliban und Al Qaida haben dein bester Freund Usa gegründet und ausgebildet. Das bestreiten die Amis auch nicht mehr, dass hat selbst Boris Pistorius gesagt. 😏

Mit der Gründung der Taliban, Al Quaida und den IS hat die USA nichts mit zutun. Aber soweit ich weiß hat die USA Widerstandskämpfer im Kampf gegen die Sowjetunion unterstützt.

Verarschen kann ich mich selber mit das ist Selbstverteidigung. Das IDF reißt Babys den Kopf ab, verg… Leichen, nutzt Palästinenser als schutzschild. Welche Selbstverteidigungsart ist das denn? Dazu sagst du Palästinenser wären Völkermörder. Israel hat 40.000 Menschen umgebracht und nicht Palästina! Also sind Sie welche.

Die IDF hat nichts davon gemacht. Es ist nur dem humanen Vorgehens Israels zu verdanken das die Kollateralschäden so gering ausgefallen sind. Abgesehen davon sind es ja wohl die Palästinenser die einen Völkermord am jüdischen Volk begehen wollen.

Arlive20  10.09.2024, 00:39
@Imperator91

Ich hab sehr wohl ahnung, aber du kleiner heuchler lügst selber.

Doch Palästina hatte 47% des Landes bekommen und Israel 53%.

Es wurden sehr wenige Palästinenser vertrieben? Hahah meinst du das ernst?

Während der Krieges wurden 700.000 Palästinenser, durch die zionistischen Militärorganisationen Hagana und Irgun vertrieben. Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Israelisch-pal%C3%A4stinensischer_Konflikt

Aso den Palästinenser gehörte dieses Land nicht zu dem Zeitpunkt? Dann schau mal hier: https://www.mena-watch.com/maerchenstunde-mit-der-kronen-zeitung/

der Staat wurde nur nicht annerkant. Vor 1947 lebten dort nur 10.000 Juden und Millionen Araber. Die Juden waren vor 2000 Jahren dort, bevor sie vertrieben wurden. Oder sagst du jetzt, dein Haus gehört den Juden, weil ein Jude vor 2000 Jahren dort gelebt hat?

Das IDF hat nichts davon getan? Selbst die Israelischen Quellen berichten darüber! Und haben darüber gesprochen, ob die Soldaten verurteilt werden sollen.

Palästinenser begehen einen völkermord? Eindeutig jetzt du hast einen Schaden. Israel hat fast komplett Gaza bombardiert. 40.000 Tote. Laut schätzungen über 100.000. Wie viele Israelis haben die Hamas gekillt? Aso paar 1000.

drini123  10.09.2024, 09:36
@Imperator91

Du befürwortest doch einen Genozid, und zwar an den Palästinensern

Imperator91  10.09.2024, 17:37
@drini123

Nein, das tue ich nicht und unterlasse solche Unterstellungen. Du bist es doch der einen Völkermord an den Juden befürwortet.

Imperator91  10.09.2024, 17:59
@Arlive20
Ich hab sehr wohl ahnung, aber du kleiner heuchler lügst selber.

Wenn dem so wäre, dann würdest du keine Fake News verbreiten.

Doch Palästina hatte 47% des Landes bekommen und Israel 53%.

Blödsinn.

Es wurden sehr wenige Palästinenser vertrieben? Hahah meinst du das ernst?

Natürlich meine ich das ernst und es entspricht sogar den Fakten.

Während der Krieges wurden 700.000 Palästinenser, durch die zionistischen Militärorganisationen Hagana und Irgun vertrieben. Quelle:

Nur Hast du da was missverstanden. Denn in deiner Quelle steht da etwas anderes und da steht es wie folgt:

Während der Krieges flohen etwa 700.000 Palästinenser, oder wurden teilweise durch die zionistischen Militärorganisationen Hagana und Irgun vertrieben.

Dementsprechend ist dies ein klarer Widerspruch zu deiner Behauptung.

Dir ist schon klar, das die von dir angegebene Quelle absolut nutzlos ist?

der Staat wurde nur nicht annerkant. Vor 1947 lebten dort nur 10.000 Juden und Millionen Araber. Die Juden waren vor 2000 Jahren dort, bevor sie vertrieben wurden. Oder sagst du jetzt, dein Haus gehört den Juden, weil ein Jude vor 2000 Jahren dort gelebt hat?

Der Staat wurde deshalb nicht gegründet, weil die araber dies aufgrund ihres militärischen handels verhindert haben. Glaubst du ernsthaft das die Gebiete den Arabern gehören, nur weil diese die wahren Besitzer vor 1400 Jahren vertrieben haben?

Das IDF hat nichts davon getan? Selbst die Israelischen Quellen berichten darüber! Und haben darüber gesprochen, ob die Soldaten verurteilt werden sollen.

Die IDF hat weder Babys den Kopfabgerissen, Leichen vergewaltigt oder Zivilisten als Schutzschilde missbraucht.

Palästinenser begehen einen völkermord? Eindeutig jetzt du hast einen Schaden. Israel hat fast komplett Gaza bombardiert. 40.000 Tote. Laut schätzungen über 100.000. Wie viele Israelis haben die Hamas gekillt? Aso paar 1000.

Ich habe nicht gesagt, das die Palästinenser einen begehen, sondern nur gesagt, das diese einen begehen wollen. Nur gibt es einen wesentlichen Unterschied. Und zwar besteht dieser darin, das die Hamas diese Menschen mit Absicht getötet hat und die 40000 sind dagegen Kollateralschäden, da diese nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Arlive20  10.09.2024, 22:48
@Imperator91

das Gebiet gehört den Arabern und nicht den Juden. Wir gehen jetzt noch weiter zurück, bevor die Juden dort gewesen sind. Vor 3300 Jahren waren dort. Kaaniter

Oh und wer sind Sie? Die Vorfahren der Araber! Also ist das geklärt.

Und die Araber haben die Juden nicht vertrieben, dass waren die Römer.

Doch die haben ein Baby geköpft, ich sage nur Rafah :)

Hier zwei quellen, dass das IDF, leichen vergewaltigt hat. Ist sogar aus einer israelischen Talkshow: https://www.ynet.co.il/entertainment/article/sk0v8nzqr

https://x.com/trtworld/status/1821506044813627790?s=48

Das haben die selber zugegeben, was sagst du jetzt, du pisser?

Imperator91  11.09.2024, 07:12
@Arlive20
das Gebiet gehört den Arabern und nicht den Juden. Wir gehen jetzt noch weiter zurück, bevor die Juden dort gewesen sind. Vor 3300 Jahren waren dort. Kaaniter

Das Land gehört nicht den Arabern, nur weil sie die wahren Besitzer des Landes vertrieben haben. Die Juden haben dort viele Jahrtausende dort gelebt. Diese Kaaniter existieren heute nicht mehr.

Oh und wer sind Sie? Die Vorfahren der Araber! Also ist das geklärt.

Nein, die sind nicht die Vorfahren der Araber.

Und die Araber haben die Juden nicht vertrieben, dass waren die Römer.

Ja, es wurden einige von den Römern vertrieben. Dennoch lebten viele in ihrer Heimat und zwar bis die Araber auftauchten und den Großteil der Juden entweder vertrieben oder getötet haben. Das ging mehrere Jahrhunderte so weiter.

Doch die haben ein Baby geköpft, ich sage nur Rafah :)

Dafür gibt es keine Beweise.

Hier zwei quellen, dass das IDF, leichen vergewaltigt hat. Ist sogar aus einer israelischen

Nur sagen deine Quellen etwas anderes.

Das haben die selber zugegeben, was sagst du jetzt, du pisser?

Das Beleidigen anderer User ist ein Verstoß gegen die Richtlinien.

Arlive20  11.09.2024, 14:12
@Imperator91

Die juden sind nie die wahren Besitzer gewesen, die haben das Gebiet nur umsiedelt. Dazu waren Sie nichtmal auf dem ganzen Land verteilt.

Doch die Kanniater, sind die Vorfahren der Libanesen, also Araber! https://hpd.de/artikel/schicksal-kanaaniter-14663#:~:text=Das%2520Ergebnis%253A%2520Das%2520Volk%2520der,dem%2520der%2520alten%2520Skelette%2520%C3%BCberein.

Doch es gibt Beweise dafür, dass sie das getan haben, aber unsere Pro Zionisten Medien zeigen sowas doch nicht.

Die Quellen die ich genannt habe, sagen genau das, was ich dir geschrieben haben, also H.D.F mit deinen ausreden.

Imperator91  11.09.2024, 16:48
@Arlive20

Selbst verständlich sind die Juden die wahren Besitzer des Landes. Aber da du dies leugnest, zeigt du nur wie ungebildet du bist.

Ja, das sind zwar die Vorfahren der Libanesen, aber nicht die Vorfahren der Araber im allgemeinen.

Nein, es gibt keine solche Beweise, also hör auf deine dreckigen Lügen zu verbreiten.

Diese "Quellen" sind nicht einmal auf deutsch und bestehen ausschließlich aus Fake News.

Arlive20  11.09.2024, 17:38
@Imperator91

Ich hab es dir faktisch bewiesen, also spar dir jetzt deine ausreden, herr apartheidstaat.

Libanesen sind araber

Ich hab dir die beweise gezeigt, also du bis mad.

Denkst du etwa, die deutsche Regierung würde die schmutzigen Seiten der Staatsräson zeigen.

Imperator91  11.09.2024, 17:50
@Arlive20
Ich hab es dir faktisch bewiesen, also spar dir jetzt deine ausreden, herr apartheidstaat.

Das einzige, was du bewiesen hast ist, das du absolut ungebildet bist.

Libanesen sind araber

Ja, aber es gibt auch viele Araber die nicht die selben Vorfahren, wie die Libanesen haben.

Ich hab dir die beweise gezeigt, also du bis mad.

Keine Ahnung was das sein soll. Allerdings hast du wie ich schon sagte, nur bewiesen das du ungebildet bist.

Denkst du etwa, die deutsche Regierung würde die schmutzigen Seiten der Staatsräson zeigen.

wenn es eine gäbe, dann würde die Regierung diese schon zeigen.

Arlive20  11.09.2024, 18:06
@Imperator91

Ich haue Fakten raus, beweise es sogar, aber du kleiner zionistischer egoist, behaarst trotzdem auf deine eigene Meinung. Du bist Rechthaberisch.

Aso, du meinst ja die Regierung würde darüber berichten? Ich hab nicht einmal etwas von Herr Scholz gehört, das das Internationale Gerichtshof, eine Anklage gegen Israel eingereicht hat. Well Well. die Anklage bezieht sich auf Völkermord well well.

Keine sorge bald wird die Juden Regierung noch juristisch belangt, selbst dann wirst du scheiß pisser, trotzdem diesen Regierung dreck verteidigen.