Isotope Merksatz?

1 Antwort

Wir hatten dieses Thema selbst noch gar nicht, aber ich hab diesen Satz gefunden: "Isotope sind Arten von Atomen, deren Atomkerne gleich viele Protonen, aber unterschiedlich viele Neutronen enthalten."

Und damit du Isotope komplett verstehst, guck mal dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0tKdDWpuZjY

Der erklärt das eigentlich richtig gut und ich hab es verstanden, obwohl wir null zu dem Thema gemacht haben. :D

Bevarian  22.05.2020, 16:11

Es gibt also DOCH Schüler, die sich selber informieren können und im Web aktiv nach Infos suchen - auch wenn es ihnen in der Schule nicht vorgekaut wurde! ♥♥♥

Bellaxxx762
Beitragsersteller

Dankeschön du hast mir sehr geholfen :)