Isolierung für Autobatterie?

4 Antworten

gute Frage... also habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, meist springt ein auto auch bei Kälte gut an und wenn nicht , dann ist meist die Batterie nicht mehr so toll. Denke mal geringfügig bringt es was, würde es mir aber auch nicht gönnen. Wenn das auto jetzt bei -10° anspringt, dann soll es gut sein,

hallo

hält nur sauber nicht warm , und im sommer sogar gefährlich

gruss mike

MeetYouThere  02.02.2012, 10:14

Woher kommt denn die Gefahr?

maikel196  03.02.2012, 16:35
@MeetYouThere

wenn sich die gase sammeln , oder die batterie nicht gasen kann , herrscht explosionsgefahr

Völliger Nonsens. Was soll denn isoliert werden ? Die Batterie ist und bleibt genauso kalt wie die Umgebung.

MeetYouThere  02.02.2012, 10:15

Ach ja? Hast du es mal gemessen?

Hab eine drauf. Aber im Sommer wahrscheinlich wirklich gefährlich.