ISO Datei will nicht auf USB

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein USB-Stick hat sicherlich das Dateisystem FAT32.Das siehst Du wenn Du auf den Stick einen Rechtsklick machst und Eigenschaften anklickst. Unter diesem FAT32 Dateisystem lassen sich nur Dateien bis zu 4GB kopieren bzw. verschieben. Möchtest Du nun diese .iso mit 7GB auf den Stick packen,musst Du den Stick von FAT32 zu NTFS konvertieren

Auf einen Usb stick der mit FAT 32 formatiert ist gehen nur dateien bis max. 4Gb!!! Du kannst entweder den USB stick umformatieren auf NTFS, oder aber, was ich dir empfehle, du splittest die Datei in 2 gleiche Teile und kannst es dann so auf den USB stick kopieren.. Ich empfehle dazu 7-Zip.

Der USB-Stick scheint FAT32 formatiert zu sein. Probiere es mit einem anderen Dateisystem (unter Windows NTFS)

Iso datein gehen nicht auf einen USB Stick,da gibt es ein bestimmtes Programm wo du Iso dateien auf nen USB stick brennen kannst,musst googlen ich weis den namen nicht

sgoil  16.05.2012, 22:20

Das stimmt so nicht ganz ^^ siehe meine Antwort oben bzw unten ;D