Island?

5 Antworten

Viele mit Gras bewachsene Hügel und Kliffe zum Meer.
Ungewöhnliches Essen wie Haifleisch.
Gute Gemeinschaft und freundlichen Menschen, wenig Kriminalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faszinierende Landschaften, Geysire, Vulkane.

Meine bessere Hälfte würde zusätzlich noch einen isländischen Ex-Fußballer nennen, aber reden wir nicht drüber...

Gryla
Beitragsersteller

Rubrik Gislason?

Waldi2007  26.06.2024, 09:44
@Gryla

Ja... leider...

Meine bessere Hälfte ist nicht vom TV wegzubekommen, wenn der mal dort auftritt... und ich hab dann die ganze darauffolgende Nacht keine Ruhe mehr 😆

Gryla
Beitragsersteller
@Waldi2007

Ist halt auch n Schmuckelchen 😂

Waldi2007  26.06.2024, 09:49
@Gryla

Naja, dieser Zirkusauftritt trotz gebrochener Hand hat auch mich ganz schön beeindruckt!

Wunderschöne unvergessliche Ferien in diesem Land mit spektakulären Landschaften

Auftritt an der Fussball EM 2016, an welcher Island alle überraschte