islam wenn man mitternacht dua hört?

1 Antwort

Ich habe gestern mitten in der Nacht gehört wie jemand Dua macht doch niemand war da

Was heißt »niemand war da«? Vielleicht war es ja nicht in deiner Wohnung, sondern woanders. Und wenn du keine Worte verstanden hast, könnte das auch ein Radio- oder Fernsehprogramm gewesen sein, dass sich so anhört.

Vielleicht hast du ja auch fromme christliche Nachbarn? Christen machen zwar kein »salat« (außer strenge Katholiken o.ä.), aber natürlich du'a - schließlich glauben wir ja, dass Gott sich mit uns unterhalten und keine Texte aufgesagt bekommen will.