Islam/ Männer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weiß ich nicht.. 50%
Ja (mit Quelle) 38%
Nein hä 13%
BotschaftIslam6  29.05.2022, 13:20

Wo hast du das gelesen?

Genauso197
Beitragsersteller

Auf Tiktok Ali Sa hat es so gesagt gehabt stand da.

2 Antworten

Da es keine Engel gibt, kann ich keine Deiner Antwortmöglichkeiten ankreuzen!

LESEN kann man viel!

Ich weiß nur:

ANGEBLICHE Engel verfluchen Frauen, die sich ihren Männern sexuell verweigern!

"Gut behandeln" der Frau kann gemäß Koran auch die Frau schlagen heißen, um sie auf den "rechten Weg" zurückzuführen!

Weiß ich nicht..

Hab keine Quelle - aber ich glaube dass jeder der anderen schlechtes tut nach dem Tot von Allah eher seine Strafe kriegt. Engel bestrafen keinen