Islam/ Liebe gestanden?

2 Antworten

Liebe Schwester, zunächst musst du deine Liebe zu Allah s.w.t festigen und halte dich von allem haram fern, wie einer Beziehung oder irgendetwas anderes vor der Ehe. Du darfst mit ihm nur die Ehe eingehen sonst empfehle ich dir ihn aus dem Weg zu gehen wenn du noch nicht heiraten kannst/willst. Allah s.w.t wird dir zur richtigen Zeit den richtigen Mann schicken, sei geduldig und eine gute Muslimin.

Lass es Bitte...es würde nicht gut ausgehen. Er denkt anders