[Islam] Haut trocknet aus wegen Wudu was soll ich tun?

2 Antworten

Mach Tayyamum, in sha Allah. Schaue, ob es irgendwann wieder besser wird und ob du dann wieder Wudhu nehmen kannst.

Gehe mal zum Hautarzt und besprich mit ihm das Problem, und was er rät. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

RaptureFarms
Beitragsersteller

Muss ich für Tayyamum nach draußen gehen, weil es heißt ja man soll die Erde berühren. Ode rgeht der Fußboden?

EinfacherMuslim  19.04.2024, 20:25

Ich würde nicht einfach so eine Fatwa erlassen

Creme spendet Feuchtigkeit. Nach der rituellen Waschung darfst du Creme auftragen und damit auch beten.