Islam darf ich während des beten auch die Gebete abgucken ablesen da ich das gerade neu lerne?

3 Antworten

Ganz einfach- Gott legt keinen Wert auf heruntrgeleierte Gebete! ER will unser Freund sein, dem wir alles erzählen können. Und fehlen dir manchmal die Worte, kannst du darauf vertrauen , daß Gott deine Gedanken kennt.

Hierzu eine kleine Geschicht, die ich neulich hörte. Eltern eines kleinen Mädchens hörten, wie die Kleine Buchstaben des Alphabets aufsagte." Warum sagst du so viele Buchstaben auf?" " Weil Gott alle Sprachen kennt und sich die richtigen Buchstaben für mein Gebet in meiner Sprache raussuchen kann!"

Goldig, aber es sagt auch 'ne Menge aus - Vertrauen zu unserem Schöpfer, unserem Gott und Freund, der eben"alles kann"!

ManfredFS  12.01.2020, 13:32

Seltsame Vorstellung die du als Zeuge Jehovas von Gott hast. Gott will keinesfalls unser Freund sein. Wie kommst du auf den Unsinn? Gott will unser VATER sein.

bin zwar ein unwürdiger Christ (smile), aber wie willste es denn sonst lernen wenn nicht durch lesen?

NATÜRLICH darfst Du!!! - Wie sonst solltest Du sie lernen?