ist es möglich eine audio datei des gebets während des betens abzuspielen um es zu lernen?

1 Antwort

Du musst nur das Gebet aufnehmen und es dann anschließend wieder abspielen mit deinem Handy, einem Diktiergerät oder sonstigem Gerät das eine Aufnahmefunktion hat. Wenn du das Gebet aufnehmen und nur ein paar Sekunden später wieder abspielen willst, dann brauchst du ein digitales Gerät, welches eine Zeitversetze wiedergabe ermöglicht, dann muss der Ton aber über Kopfhörer ausgegeben werden, sonst gibt es eine Rückkopplung.