Islam. Bin ich Haram?

Schwein und Tierblut gegessen

2 Antworten

Nein, aber angesichts Deine nahezu TOTALEN UNKENNTNIS Deiner eigenen Religion und der ABSURDITÄT Deiner Frage, muss ich bei Dir und für Dich das allerschlimmste befürchten:

Du weißt NICHT, dass es im Islam keine Erbsünde gibt!

Du weißt NICHT, dass eine Person niemals haram sein kann (sondern nur Taten)!

Solche Art von Unkenntnis ist gefährlich, weil sie dich bereit macht für Manipulation durch Extremisten!

wa aleykum As Salam

Nein, du bist nicht verantwortlich für deine Vorfahren. Würde keinen Sinn ergeben wenn du deren Sünden mit dir trägst.

Solange du deine Shahada ausgesprochen hast und kein Shirk begehst, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Muslimin