Islam Beleidigungen?

4 Antworten

Du entschuldigst dich bei dem Kuchen und versprichst ihm, dass du ihn nie wieder beleidigst und dass du Essen in Zukunft mehr mit Respekt begegnest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen Kuchen beleidigt?? Wie bitt geht das - zum Beleidigen braucht es eine Persönlichkeit, die sich auch beleidigt fühlt.

Nimue574  05.09.2022, 21:55

Auch ein Kuchen hat Gefühle, also wirklich.

Heyy,

Kehre zu Gott um,lass dich von seinem Heiligen Geist erfüllen und nehme Jesus als deinen Retter an, dann sei dir alle Schuld vergeben und der heilige Geist wird dich auf dem rechten Weg leiten und dein Leben wir auf ihn ausgerichtet sein, du wirst ein unbeschreibliches Gefühl der Geborgenheit haben und egal was du tust du kannst immer zu Gott umkehren und er wird dich weiter lieben, so oft wie du es brauchst und willst, Jesus wird sich dir offenbaren und wenn du ihn als Retter annimmst wirst du Gottes Botschaft in die Welt hinaustragen und dass ewige Leben genießen dürfen, amen

Viele Grüße,

Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst jetzt mehrere Kuchen backen als Entschädigung.