Haram wenn man Essen beleidigt

11 Antworten

So viele Menschen nutzen dieses Wort aus! Man kann alles als Haram bezeichnen. Haram zu lügen. Haram in die Kirche zu gehen, Haram jemandem ins Gesicht zu sehen. Nicht alles ist Haram und du hast nur Spaß gemacht, das ist ein Unterschied! Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen.

sambofighter  04.05.2015, 00:34

Haram bedeutet Sünde nur mal so ne

geniee
Beitragsersteller

Hä ich rege mich doch nicht auf. Ich meinte, dass andere immer übertreiben müssen nur weil man ein Scherz gemacht hat.

MariiiMariii  03.05.2015, 23:48

du hast gefragt also warum regst du dich auf wenn leute sich die zeit nehmen um deine frage zu beantworten? versteh ich nicht egal ..

geniee
Beitragsersteller

Wenn man ein Witz macht und die anderen gleich eine Predigt halten :D

Die hat etwas überreagiert ich meine auch wenn Man ungläubig ist , sollte man das essen respektieren

Sie hat recht und du bist echt unklug

Es ist einfach unangebracht Essen zu "beleidigen"

BossMoss  04.05.2015, 15:29

dann eben schwester :))

geniee
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen.

BossMoss  03.05.2015, 23:58

Dann ist es doch gut bruder. Ich bin selber Muslim. Du hast mich vllt missverstanden. Ich meine das die leute nicht blind einfach den medien vertrauen sollen, wo muslime meistens schlecht dargestellt werden und dann.

geniee
Beitragsersteller

Meine Augen sind auf und ich find den Islam nicht schlecht.

BossMoss  03.05.2015, 23:46

genau so ist es die religion wird von irgendwelchen deppen dargestellt und dann heist es der islam ist schlecht alle muslime sind schlecht usw ... macht eure augen auf

Aaraupanda  03.05.2015, 23:40

Es ist nicht die Religion die schlecht ist, sondern die "Vertreter" der Religion

Ich würde das nicht sonderlich ernst nehmen.