Bin Ich noch muslimin?
Hallo und assalam wu aleykum.
und zwar habe ich eine Frage letztes Jahr war ich auf einem Tik Tok Livestream und da war eine sozusagen eine Wahrsagerin. Sie meinte dann dass wir nur unseren Namen und Geburtsdatum schreiben sollen und was wir wissen wollen und ich hab halt das gemacht und auch gefragt ob ich verflucht wurde an dem Zeitpunkt wusste ich nicht dass es shirk ist beziehungsweise Haram ist. Ich kannte mich mit dem Thema nicht aus und wusste auch nichts davon und hat mir auch nichts dabei gedacht und wusste auch nicht das ist haram ist (an dem Zeitpunkt). Ich habe mich erst seit kurzem damit beschäftigt und erfahren dass es haram ist und dass man kein Moslem ist und dass 40 Tage deiner Gebete nicht angenommen werden. Und deswegen hab ich Angst das ich vielleicht keine muslimin bin obwohl ich das nicht wusste. Ich habe Allah um Vergebung gebeten. Könnt ihr mir die Frage vielleicht beantworten?
Lösche zunächst Tiktok und Begehe Taubah
- es war letztes Jahr 2. Habe schon daraus gelernt und glaube null dran:)
1 Antwort
- Dass Du Muslima bist, ist schon offenslichtlich daran, dass Du ANGST hast - Angst ist bekanntlich die Essenz des Islam!
- Fürderhin bist Du Muslima, wenn Du Dich als Muslima fühlst! - Ob das so ist, kannst Doch nur DU selbst beurteilen?!
- Last not least: Wenn Du (warum auch immer?) gerne Muslima bleiben würdest: WARUM würdest Dir - VON WEM? - einreden lassen, dass Du keine mehr seiest???