Islam?

helmutwk  20.01.2024, 17:12

Wie lautet deine Frage?

Nxnaxyla
Beitragsersteller

Wie witzig du bist

2 Antworten

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte, aber du könntest wie unser Prophet Muhammed s.a.w.;

Wenn Prophet Muhammed s.a.w schlafen ging, legte Er sich auf den Rücken, öffnete Seine Hände und sagte erst : Euzübillahimineşşeytanirracim, dann rezitierte Er Al Ikhlas, Al Falaq und Al Nas und pustete in Seine Hände. Daraufhin streichte Er Seinen Gesicht und die Körperteile, bis Ihm die Hände reichten, das überlieferte unsere Mutter Aisha r.anhüma., rezitieren.

7veren⁷

Das haben viele Menschen und ist irgendwie neurologisch erklärbar. Habe ich auch ab und zu. Hat nichts mit dem Islam zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️