Islam?

3 Antworten

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) das wäre nicht erlaubt, da du eigentlich aber alles wachsen lassen müsstest, also auch die Seiten. Mindestens eine Faustlänge, das ist minimum im Islam. Und das ist nur ein Mythos, dass es dadurch dichter oder mehr/besser wächst.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Rasieren hat keinen Einfluss auf die Bartdichte oder die Geschwindigkeit des Bartwuchses, das ist doch alles genetisch bedingt. Zudem soll der Muslim es im Gesicht sprießen lassen, also nach Möglichkeit Vollbart tragen (aber den Schnurrbart kurz halten).

Wie Belfast schon sagt, das macht eh keinen Unterschied.