islam?

4 Antworten

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Nein, darf man nicht. Man muss sich schon auf seine Gebete konzentrieren und sich nicht mit was anderem beschäftigen

Nein. Im Gebet konzentrierst du dich auf das Gebet. Im Gebet sprichst du mit Allah. Währenddesen Nahseeds zu hören, wäre respektlos

As-salamu alaykum.

💭 | Nein, du musst im Gebet Khushoor (Konzentration) haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Yasin357257622
Beitragsersteller

Ne wollte nur fragen hab das 1x mal gemacht deswegen

Nein, im Gebet musst du dich auf die Rezitation konzentrieren