Islam?

Primisent  26.08.2023, 06:47

Warum bist du überhaupt als ein Pole, ein Moslem?

Yasin357257622
Beitragsersteller

habe andere Hälfte Algerier hää aber bin konvertiert

verreisterNutzer  26.08.2023, 08:09

Was ist daran so schlimm?

Yasin357257622
Beitragsersteller

Ja nix aber die meisten stehen auf Südländer

3 Antworten

Junge, du bist Teenager und vom Heiraten noch Jahre entfernt. Im Moment scheint das Aussehren dein groesstes Problem zu sein.

Natuerlich wird eine z.B. tuerkische Muslima nach dem Herkunftsland schauen, vorallem, wenn sie konservative Eltern hat. Alleine wegen der Kultur. Mit algerischer und/oder polnischer Kultur sind viele sog. Suedlaender nicht vertraut.

Anstatt dein Aeusseres zu aendern, solltest du lieber an deinem Selbstwertgefuehl arbeiten.

Ich denke nicht das eine Muslima nach dem Herkunftsland eines Bruders schaut sondern ich denke das eine Schwester wenn sie einen Bruder heiraten möchte erst schaut ob er betet, ob er einen Bart trägt, ob er Geld verdient also arbeitet, ob er eine zweite Frau neben ihr heiraten wollen würde und ob man sich pflegt und Sport macht

Die Südländer halten es ja für selbstverständlich, mit "Bürgergeld" zu leben. Du könntest dich positiv hervorheben, indem du ein normales Arbeitsleben führst.