Islam?

4 Antworten

Also wenn Leichenteile vor deiner Tür entsorgt wurden, dann ist es eventuell vielleicht unter Umständen eine gute Idee, die Polizei darüber zu informieren.

Du wärst verpflichtet gewesen sofort die Polizei zu rufen!!!

Man kickt nicht einen Teil eines Menschen weg.

Geh zur Polizei.

Konto vor 1 Std. eroeffnet, menschlichen Unterkiefer auf der Strasse gefunden und weggekickt. Alles klar, du kleiner Troll.

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Wenn du sicher bist, dass es von einem Menschen war, dann muss der erste Schritt sein, die Polizei zu informieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid