Islam , konventieren?

1 Antwort

Das Christentum ist eine falsche Religion und dafür gibt es dutzende Beweise

Die Bibel ist verfälscht, die Bibel enthält mehrere unbekannte Autoren, man weiß zb nicht wer das Matthäus Evangelium geschrieben hatte

Die Autoren der 4 Evangelien sind anonyme

Die Bibel enthält mehrere Interpolationen

Gott sagt im Qur'an in Sure 3 Ayah 85

Wer aber als Religion etwas anderes als den Islām begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören.

Aus islamischer Sicht

Jemand der rationalisieren konnte also mindestens über der Pubertät, vom Islam gehört hatte und die Botschaft des Islam verstand und trotzdem als Nicht-Muslim starb, diese Person wird für die Ewigkeit in die Hölle kommen

Bts10a  01.08.2023, 08:36

Der Koran ist ein 3.klassiges Plagiat ohne Wert.

Der Gründer des Islam war ein sexsüchtiger Kriegstreiber.

Die Behauptung dass Bibel und Talmud verfälscht worden sind ist eine Frechheit sondergleichen.

Beweise wurden bis dato nicht vorgelegt sondern nur Zirkelschlüße ohne Wert.

Der Islam ist eine intolerante, respektlose Religion, die mit den freiheitliche Werten Europas nicht kompatibel ist.

gutefrage133386  01.08.2023, 01:39

Islam ist ein Sex- und Gewaltkult und hat nur den Anschein einer Religion weil Mohammed Geschichten geklaut hat.