ISANA CELLULITE CREME GEL

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist das nur Geldschneiderei.

Lies mal da:

"An das Zentrum der Cellulite, die großen Fettkammern, kommen sie nicht heran ­ so die einhellige Meinung der Dermatologen

Einziger Schlüssel zum Erfolg: Umstellung der Lebensgewohnheiten. Das Auto stehen lassen, auch wenn es regnet. Tee trinken, während andere mit Sekt anstoßen. Gemüse putzen, obwohl die Sahnepasta verführerisch duftet."

http://www.test.de/Cellulite-Schmaler-wird-nur-der-Geldbeutel-23378-0/

Spar Dir lieber dein Geld.