Is es normal das haarwachs so hart ist weil ich kann damit garnet meine Haare Style was ist nach eurer meinung besser wachs oder paste.. PS bin in Junge?

4 Antworten

Hallo.

Dieses Problem kenne ich zu gut. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wenn du dich zwischen Paste oder Wachs entscheiden willst. Ich kann dir aber mein Geheimtipp sagen: Ich nässe meine Haare kurz mit einem nassen Kamm oder sogar bloss mit meinen Händen (also nasse Hände). Damit versuche ich, etwa die Frisur zu stylen, die ich will. Danach föhne ich meine Haare mit dem Kamm so, dass die Frisur auch trocken erhalten bleibt. Zuletzt nehme ich noch Haarspray. Das ist mein Geheimtipp. Ich nehme immer den von Syoss; Max Hold. Da bleiben auch meine widerstrebigen Haare den ganzen Tag gestylt.

Wachs wird nur wenig genommen und kann man gut die haare machen nicht so viel von ! Und beim auswaschen von wachs Olivenöl 😃

Kann strandmatte nur empfehlen 👍