Is es möglich Serien aus Netflix in der Gallerie zu haben?

5 Antworten

Heyyyy!

Nicht das ich wüsste. Es ist Netflix auch nicht erlaubt Aufnahmen zuzulassen. Es müssten sich ja viel weniger Leute die Filme und Serien kaufen, wenn irgendwer die alle abfilmt und die dann an andere schickt.

Kannst sie ja downloaden, aber anderswo als in der App speichern geht nicht. Das ist auch mit Absicht so, du sollst die Filme ja nur so lange schauen können, wie du auch ein Abo hast.

Ja, gibt es. Ist allerdings rechtlich schwierig, daher sage ich dazu nichts Weiteres.

Ich kenne nur das Bezahlprogramm Audials movie- ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit

indem du, falls es produziert wurde, die echte dvd serie dazu kaufst

netflix abzufilmen wäre illegales Filme kopieren natürlich darfst du das nicht, dazu brauchste sowas wie ne kopierlizenz