Is es in Ordnung die situation zuhause?

4 Antworten

.Mit 18 kannst du dir selbst Hilfe suchen. Es ist unwichtig was andere sagen, das ist ja für dich. Das es nicht normal ist, weißt du selbst, denn kein anderer macht das. Vielleicht sagt deine Mutter das du keine Hilfe brauchst weil sie nicht akzeptieren kann, daß du krank bist. Nicht alle Eltern tun das richtige.

  1. Punkt: Der Mensch braucht Flüssigkeit.
  2. Punkt: Du brauchst Eiweiß und ein Kaloriendefizit um Gewicht zu verlieren, damit man einen besseren Körper aufzubaut
  3. Du solltest auch Kohlenhydrate zu dir nehmen, da diese der Treiber für dein Energie Level sind.

Bedeutet Tagsüber Komplexe Kohlenhydrate, wie Vollkornprodukte, Reis, Kartoffeln. einfache Kohlenhydrate, wie etwas Zucker aber kein Industrieller Zucker, am besten ein Selbst gemachter Shake wo Honig mit drinnen ist.
4. Punkt: Es sind auch gesunde Fette wichtig: wie Nüsse, Oliven Öl, Rosmarin Öl, Avocado

memoriath  19.08.2024, 09:33
Kaloriendefizit um Gewicht zu zunehmen

Bearbeite die Passage bitte, es heißt Kalorienefizit zum abnehmen, beim Überschuss nimmt man zu.

Raphaelx1999  19.08.2024, 09:35
@memoriath

Ja habe ich auch gemerkt, danke für den Hinweis. Manchmal scheißt die Autokorrektur rein

"trinke ich nur Milch zwei Tassen am tag und paar Löffel skyr am tag und werde viel Sport treiben und mir geht es schwindelig und bin übertrieben hungrig."

Du bist übertrieben hungrig, weil Du nichts isst.

Was Du alles schreibst, klingt massiv nach einer Essstörung und da Du volljährig bist, kannst Du Dir völlig unabhängig von Deiner Mutter psychologische Hilfe holen.

Hier findest Du Tipps und Anlaufstellen:

https://www.bzga-essstoerungen.de/

Das ist nicht schön von deiner Mutter, aber du bist volljährig und darfst dir alleine Hilfe suchen. Erster Ansprechpartner ist dein Hausarzt. Du kannst auch die "Nummer gegen Kummer" oder ähnliches wählen, dort hört man dir zu und kann dir bestimmt noch Beratungsstellen o.ä.empfehlen.