Is der giftig?

süßen*

Also meiner hand gehts auch gut also ich hab keine wunden von ihm an meinen händen oder Verletzungen

1 Antwort

Unangenehm wären nur die Widerhaken der " Stacheln"- wenn er leben würde und du drauftrittst.

Das brennt höllisch- dann beste Soforthilfe- im Salzwasser , am besten mit einer Scheckkarte o.ä. mit Druck abstreiten, dann gehen diexWiderhaken mit raus und es gibt keine Entzündung.

Dersportler293
Beitragsersteller

Ich bin nicht draufgetreten oder sowas hab ihn nur abgezupft als decko für zuhause dann außerdem war er tot und wenn er giftig wäre wäre er das auch nicht mehr wenn er tot ist

25dec  24.08.2022, 14:49
@Dersportler293

Nimm dich nur vor den Haken an den Stachelenden in acht- die können dich auch,, wenn der Igel tot ist, ärgern.

Dersportler293
Beitragsersteller
@25dec

Kalr aber giftig ist der nicht oder also seine stacheln haben nicht meine haut durchdrangen einer sagt der is hochgiftig also bitte das ist ein normaler seeigel der tut weh wenn er es schafft dich durch zu dringen aber der hat es ja nicht mal geschafft

25dec  24.08.2022, 14:52
@Dersportler293

Hast recht, und " giftig" war der auch nicht.Dazu- es ist nur das " Gehäuse"

Dersportler293
Beitragsersteller
@25dec

Mit ein paar stacheln die halt koch dran waren

25dec  24.08.2022, 15:04
@Dersportler293

Ja, nimm welche mit als Erinnerung- das weisse wird noch lange stinken..