Is der BIO LK schwer?

2 Antworten

Hey, ich hatte auch Bio-LK. Unsere Lehrerin konnte nicht so besonders gut erklären, leider. Hatte mir die "grüne Reihe" besorgt. Da war alles wirklich sehr gut erklärt. Es sind zwar schon einige Themen, aber ich denke, wenn es dich interessiert, ist es sehr gut machbar.

LG

hol dir einen Linder Biologie, um alles nachzulesen. Auswendiglernen ist ein Mythos. Du solltest das Gelernte auch verstehen und anwenden können, in anderen Zusammenhängen (Transfer), um gute Noten zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologielehrer SI/II a. D.