is das zu wenig?

1 Antwort

Hi Luca,

deine Portionen, die du aufschriebst, die gehen vollkommen in Ordnung.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob die Frage sich darauf bezieht, ob du vorhast >> abzunehmen oder zuzunehmen ?

Oder geht es dir darum, ob du wissen möchtest, ob das gesund ist ?

Wichtig ist einfach, dass du das zu dir nimmst, worauf du gerade Lust hast.

Das du 2Std. gelaufen/gegangen bist, dass sind schon mehr als 500 Kalorien die du verbrannt hast. Das ist sehr gut. Vor allem, wenn man dann vorhaben sollte abzunehmen.

Deine Portion, die du gegessen hast, würde man im Ersten Blick sagen, dass du eher zunehmen möchtest.

Aber wie gesagt - Iss/trink das, was dir gerade lieb ist.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in 3 Monaten 13kg abgenommen (Intensivdiät)