Is das normal?

4Snix  07.10.2022, 17:52

Was heißt nicht richtig kommen? Kommt nichts raus oder wie meinst du das?

IchBinDerGuente
Beitragsersteller

Jaein nd viel halt und halt es ist only durchsichtig

maexchen1999  07.10.2022, 18:09

Wie oft masturbierst Du?

IchBinDerGuente
Beitragsersteller

jeden tag bzw jeden 2

3 Antworten

Naja, alle ein bis zwei Tage zu masturbieren ist erstmal überhaupt nicht viel, das passt gut. Aber die Entwicklung verläuft eben bei jedem etwas anders. Bei manchen setzt die Samenproduktion etwas früher ein, bei anderen etwas später. Dementsprechend ist es am Anfang dann auch normal, dass die Samenflüssigkeit noch entsprechend durchsichtig ist. Das ist aber überhaupt nicht schlimm und ganz in Ordnung und wird sich in den nächsten Monaten auch sicher noch ändern, auch was die Menge bei einem Samenerguss angeht. Du brauchst Dir da also überhaupt keine Gedanken oder gar Sorgen zu machen. 🙂

Nein eigentlich nicht. Schon mal überlegt das du die falsche Technik anwendest oder es evtl an dir selbst liegt und du es nicht richtig genießen kannst oder zu unbequem da liegst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kam mit 14 schon überall dort hin, wo mich Bus und Bahn hinbrachten.