Irrsibs, welche Größe?

2 Antworten

Also ich würde nicht sagen, dass es ein "generell bestes" Irrbis gibt. Jede Größe hat ihre Vor- und Nachteile. Das XXL-Irrbis hat zwar gute KP, ist dafür aber langsamer und das kleinste ist dann vielleicht schneller, kann aber weniger aushalten. Und wie ich das sehe, scheint sich die Größe wirklich nur auf das Verhältnis Vitalität und Geschwindigkeit auswirken und die anderen Werte unangetastet bleiben.

Antidevil95  22.10.2022, 03:27

Nicht ganz. Die Größen heben auch den Angriff an.

Kommt drauf an.

Umso kleiner es ist, desto schneller, aber angriffsschwächer und weniger KP reich wird es.

Umso größer es ist, desto langsamer, dafür zäher und angriffsstärker wird es. Welches das beste ist? Liegt an deiner Strategie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung