Pokemon Karmesin&Purpur: Zone Null mit einem Freund?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Warum auch immer, ist man in Zone 0 alleine.

Aus irgendeinem Grund ist Zone Null irgendwie seltsam. Fühlt sich etwas "verbuggt" an.

Es gibt keinen Weg sich da zu sehen. Trotzdem kann man nicht gegen Pokémon kämpfen, gegen die der Partner gerade kämpft. Es erscheinen Paradox Pokémon von beiden Editionen, teilweise erscheinen sie aber nur kurz und verschwinden dann wieder. Meine Theorie dazu ist, dass jeder in seinem Radius editionsspezifische Pokémon spawnt und wenn man gerade in der Nähe ist, kann man so Zukunfts und Vergangeheits Formen fangen. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.