Wieviel ist mein Game Boy Color + Pokemon Blau, Gelb + Silber (Color) wert?

10 Antworten

in übrigen würde ich vorschlagen bei spiele Geschäften eher zugucken als bei EBay oder Amazon also geschäfte wie Berlett Saturn oder am besten Gamestop da sind sogar noch welche vielleicht im schaufenster

ich denk ma eigentlich ist es net viel wert aber da es so alt ist ,ist es vllt wertvoll :D wenn dir jemand 50 euro bietet dann nimms an mehr kriegst du warscheinlich net ;D

Würde sagen so 50€ aber wenn du den bei Gamestop oder so in Zahlung gibst sind das nur noch 5€.

die pokemon gameboy color spiele sind heutzutage bei sammlern sehr begehrt. sammler zahlen meist zwischen 20 und 50€ pro spiel mitlerweile jenachdem ob eine verpackung dabei ist die im top zustand ist oder nicht. die gameboy advance spiele derzeit jeweils zwischen 15 und 35 € ohne oder mit veroackung je nach zustand.

die gelbe edition vom nds ist dagegen deutlich seltener da es sie deutlich weniger af dem markt gibt soweit ich gehört habe. für diese könnt ihr ca. 50 bis 120€ verlangen je nach zustand des spiels und der verpackung.

Game Boy color 45€