Tipps zum Haare aufstellen

5 Antworten

Warscheinlich sind deine Haare zu lang um sie mit Geel aufzustellen. Ansonsten versuch doch mal die Finger in die Steckdose zu stecken.

Hey, also ich bin zwar eine Frau, habe mir aber vor einem Monat die Haare von Mitte Rücken aufganz kurz geschnitten (ca. 5 cm kurz). Musste mir auch erst mal Gesdanken machen, wie ich meine Haare zu einem Iro oder so bekomme.Hab mich für die Produkte von Taft entschieden sind wirklich sehr gut. Ich mache mir nach dem Haare waschen erst einmal Schaumfestiger ins Handtuch trockene Haar, dann föhne ich und wenn sie trocken sind kommt Wax (auch von Taft) zum Einsatz, das wird dann schön im Haar verteilt und in die gewünschte Form gebracht. Unterschied von Wax und Gel. Wax lässt sich leichter modellieren und lässt das Haar nicht so verklebt aussehen. Gel macht die Haare super fest, kannst aber dann auch nicht mehr viel dran machen wenn es getrocknet ist und man sieht es auch.

Nach dem Wax sprühe ich mir Haar Lack in die Haare. Dann hast du perfekten Stand und nichts fällt mehr zusammen.

Ich würde es an deiner Stelle mal mit Haarspray probieren. Die gibt es in verschiedenen Haltestufen. Stufe 5 z.B. hält echt gut und lange.

Ich hörte mal, dass Zuckerwasser helfen soll - musst dich dann nur vor 'Wespen in acht nehmen :-))

Igitta  12.09.2010, 21:06

Die Wespen, Hornissen und Bienen hatte ich total vergessen. ;-(((