Irgendwie verliebt, irgendwie nicht..total unsicher und will ihn nicht verletzen?

8 Antworten

Wenn man etwas nicht mit Bestimmtheit weiß, sollte man es versuchen.

Totoo24
Beitragsersteller

Aber ich habe Angst das er dann so verletzt ist, und wir keinen Kontakt mehr haben können

Wie du weißt geht es mir genau so... Es ist einfach schrecklich ... Heute fühle ich auch nichts für das Mädchen für das ich noch vor 3 tagen voller liebe sterben konnte... Ich würde mal einen Gesprächspartner suchen mit dem du darüber reden kannst... Ich wünsche dir noch viel Erfolg.... :)

Du schreibst, dass du dauernd an ihn denkst und wie toll es mit ihm ist. Du bescheinigst ihm einen sehr guten Charakter, dass zusammen ist mehr als andere insgesamt mit ihrem Traummann erleben dürfen. Du bist jung und solltest dir die Freiheit nehmen etwas ausprobieren zu dürfen. Eine Garantie kann dir niemand geben aber wenn du es nicht mit ihm probierst wirst du es später garantiert bereuen. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit in der ihr viel schönes und neues erlebt, an dass ihr euch beide später gerne erinnert.

gute frage?!

ich habe die erfahrung gemacht, das ich mich nicht fragen muss ob ich verliebt bin. ähnlich wie bei hunger. wenn ich hungrig bin esse ich was und wenn ich nicht hungrig bin brauche ich auch nicht essen.

teilweise ist deine zerrissenheit für mich nachvollziehbar...

warte nicht "auf etwas besseres".

wenn du dich darauf einlässt, mach es nicht halbherzig.

ich vermute du hast schon eine antwort in dir, musst sie nur noch finden ;]

Dein Freund hat recht: Lass dir etwas Zeit. Wenn sich Kuscheln gut anfühlt, dann musst du doch kein schlechtes Gewissen dabei haben. Geh ruhig noch einen Schritt weiter und küsst euch intensiv. Wenn sich das auch gut anfühlt, dann ist er auch der Richtige. Wenn dir das falsch oder ungut vorkommt, musst du die Sache beenden.