Fühle mich so leer, wenn ich eine Serie bei Netflix fertig geguckt habe, normal?

9 Antworten

Ja, das ist normal.

Noch fieser ist es aber eine Serie zu gucken die grad richtig in Schwung kommt und dann wird die abgesetzt. Da läuft man in der dunklen Leere auch noch gegen eine Wand...... (Terra Nova, Caprica, Stargate Univers usw. Als Scifi Fan)

Bananaphone0  10.05.2020, 21:54

lie to me und Broadchurch :(

Ich fühl mich auch immer so und Vorallem denke ich mich immer so richtig in die Serie hinein

Ja das ist völlig normal aber komme selber nicht damit klar. Als Beispiel habe ich gerade die bekannte Serie shameless fertig geguckt und fühle mich einfach traurig und könnte Weinen.das liegt vorallem bei längeren Serien daran,dass man während dem gucken eine sogenannte Beziehung zu den Charakteren und ihren Verhaltensweisen aufbaut.das fühlt sich dann ein bisschen so an als hätte einer deiner besten Freunde keinen Kontakt mehr mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch normal so :D, genauso wie bei Filmen oder Animes wenn die Handlung nicht abgeschlossen ist oder noch offen ist