Filme/Serien mit Halbgöttern/göttern usw...?

8 Antworten

Schau am besten noch American Gods und Supernatural.
In American Gods geht es hauptsächlich um alte und neue Götter - nur eben in unserer Zeit. Supernatural hat auch ein paar wirklich gute Folgen mit Göttern.

Stargate SG1 ist da recht interessant...

Wirft mal einen anderen Blick auf die alten Götter und ihre Sprößlinge.

😉

warehouse14

Die "alten" Serien Xena mit Lucy Lawless oder Hercules mit Kevin Sorbo. ;)

Hier ein paar Ideen:

  • Krieg der Götter
  • American Gods
  • Gods of Egypt
  • Preacher
  • Watchmen: Die Wächter
  • Die Chroniken von Narnia

American Gods: Es geht um alte aber auch neue Götter, wobei es in der heutigen Zeit spielt. Die Serie ist echt Geschmackssache, aber schau einfach mal herein.

Woher ich das weiß:Hobby