Irgendwelche Ideen?

3 Antworten

Welten im Sinne von? Optik? Vorstellungen einer Beziehung oder der Zukunft? Ersteres wäre völlig egal, da brauchst du dich nicht verunsichern lassen. Letzteres ist schon schwieriger. Redet offen darüber und entscheidet dann, ob es sinnvoll ist oder nicht. Wenn man direkt weiß, dass es eigentlich nicht passt, macht man sich auf Dauer unglücklich. Das wird meistens vor allem im Alter klar, wenn man verschiedene Ansichten und Vorstellungen hat. So jung lassen sich Differenzen meistens noch aushandeln.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Mit ihr reden weil die meisten Mädchen nehmen auch gerne Jungs die scheinbar unter ihrer Liega sind

Ich persönlich sehe es zumindest so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Susguy
Beitragsersteller

Ich Persönlich sehe es nicht so . Weil sie anders ist wenn du verstehst

Susguy
Beitragsersteller
@Roterpanda434

Probieren wenn man weiß dass es ziemlich sinnlos ist . I mean , wenn sie nur wollen würde könnte sie jeden haben. Da fragt man sich wieso sie mie überhaupt eine Chance geben würde

Roterpanda434  17.07.2024, 17:18
@Susguy

Ich glaube das sich Mädchen dessen auch nicht immer bewusst sind

McMay  17.07.2024, 17:19
@Susguy

Dann lass es bleiben, wenn du Antwort kennst. Warum fragst du dann?

Roterpanda434  17.07.2024, 17:20
@Susguy

Das sie etwas besseres haben könnten ich kenne ganz viele die sich unterschätzen

Susguy
Beitragsersteller
@Roterpanda434

Ich weiß dass ich mich überschätze. Weil ich wirklich kein guter Mensch oder sonst was bin

Roterpanda434  17.07.2024, 17:24
@Susguy

Versuche es doch erst einmal dann kannst du immer noch in Selbstmitleid versinken

Susguy
Beitragsersteller
@Susguy

Sie ist lustig , sympathisch, und alles was man sich nur erträumen kann . Und dann wird es kompliziert. Weil ich auch noch Probleme habe . Und Narben

Roterpanda434  17.07.2024, 17:32
@Susguy

Darüber kann sie sicher hinweg sehen

Ich persönlich finde Narben ja sogar attraktiv

Susguy
Beitragsersteller
@Roterpanda434

Vielleicht kann sie es . Aber ich will ihr nicht dass sie einen Freund hat der Narben und das ganze hat . Weil sie wahrscheinlich jetzt gerade perfekt ist

Susguy
Beitragsersteller
@Roterpanda434

Sie hat es alles besser gemacht . Weil sie einen Lebenswillen zurück gebracht hat

Susguy
Beitragsersteller
@Susguy

Wenn man zusammen bis halb 12 aufbleibt , nur Weil es besonders ist mit ihr . Es fühlt sich oft so an als wäre es egal über was wir reden.

Susguy
Beitragsersteller
@Susguy

Weil sie wahrscheinlich oft nicht sieht wie toll sie ist

Macht nichts - du könntest das Thema sogar ansprechen und sagen das auch wenn ihr in vielen Dingen sehr gegensätzlich seid, könnte es vielleicht trotzdem, oder gerade deswegen sehr interessant werden.