irgendwelche hausmittel?

1 Antwort

Bei Herzrasen und starken Magenschmerzen solltest du jetzt zuallererst einen RTW anrufen.

Notruf Nummer: 112

Schildere deine Situation und lass dich umgehend von den Sanitätern untersuchen. Mit diesen Symptomen sollte man keinesfalls Spaßen.

Hab keine Angst vor dem Anruf, die Rettungskräfte rücken lieber einmal zu viel als zu wenig aus und Beurteilen können sie die Situation am besten. Es mit Hausmitteln zu Versuchen, ist bei solchen Symptomen keine Gute Idee.
-----

Wenn es um Herzrasen und Bauchschmerzen beim Geschlechtsverkehr geht (Kategorie), macht eine kleine Pause zwischendurch bzw. nimm dir ein Wärmekissen und leg es dir auf den Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machsluchow
Beitragsersteller

Hab die Kategorie nur genommen, weil dann mehr Menschen die Frage angezeigt bekommen

TheCuby  16.07.2024, 04:08
@Machsluchow

Bezüglich des Komplimentes, wenn es jetzt stärker als sonst ist, bitte ich dich trotzdem nicht vor einem Anruf zurückzuschrecken. Unterschätze bitte nichts :) - Alles klar