Irgendwelche Animes die besser sind als Attack on Titan?

5 Antworten

Gibt viele die meiner Meinung nach besser sind. Zum Beispiel Berserk 1997. Auch der Berserk Manga ist grandios

Woher ich das weiß:Hobby

Je nach Geschmack gibt es dutzende bessere Anime als Attack on Titan.

Lies mal den Manga oder warte bis in ein paar Tagen die vierte Staffel kommt. Du wirst keinen besseren Anime gesehen haben.

Ist das nicht eine Ansichtssache?

alicalovesanime
Beitragsersteller

Ja,aber ich will einfach nur die ansichten der anderen wissen :)

Meiner Meinung nach Haikyuu, Naruto und am besten Hunter x Hunter und Death note finde ich auch etwas besser

LordFlakko  29.11.2020, 23:48

Naruto ist meiner Meinung nach gar nicht besser, da Naruto unzählige unlogische Fehler hat und Attack On Titan nicht.

0JeNs  29.11.2020, 23:49
@LordFlakko

Vlt sind einige Logik Fehler drin aber ich finde es sehr stark und co

LordFlakko  29.11.2020, 23:51
@0JeNs

Naruto ist auch ein Legenden Anime, aber kann, wenn es heute rausgekommen wäre, nicht mit den heutigen Anime standhalten und schon gar nicht mit Attack On Titan. Ist zwar Geschmackssache, aber (vorallem die vierte Staffel) in Attack On Titan macht alles Sinn und ist bis jetzt perfekt, aber vorallem das Ende in Naruto ist schlecht geschrieben. Ähnlich wie bei Bleach.