Animes ähnlich wie Attack on Titan

8 Antworten

Koutetsijou no Kabaneri, ähnelt Attack on Titan wirklich sooo sehr.

Shenlong22  21.08.2016, 12:19

Wird auch nicht umsonst als AoT's kleiner Bruder bezeichnet;)

Attack on Titan ist außergewöhnlich da wird es nix geben wenn dann schau noch 3 mal durch :D Ne spaß bei Seite versuche "Neon Genesis" das ist ein bisschen wie Attack on Titan naja guck ihn dir an gibt auch seit neustem Filme davon :D

Das kommt jetzt seeeehr spät aber :

-Another

-Death Note

-Noragami

-Elfen Lied

-Evangelion

-Tokyo Ghoul

LG McYuki

Wenn dir Attack on Titan gefällt probiers mal mit "Neon Genesis Evangelion" die Geschichte Menschen kurz vorm aussterben, letzte Bastion der Menschen usw. Ist halt so ähnlich nur sind das keine Titanen sondern "Engel" und irgendwie "lebendige Roboter".

Und am Ende gibts Mindfuck Garantie.

Falls du immer noch Animes suchst, kann ich dir Mirai Nikki, Another und Death Note empfehen

TONVOGEL  12.03.2021, 12:04

Die sind aber nicht ähnlich wie AoT