Wird attack on titan wieder auf netflix erscheinen?

5 Antworten

Von Experte CrazySudeXD bestätigt

Bisher ist dazu nichts bekannt. Würde nicht drauf wetten. Ansonsten kannst du ihn auch legal bei Anime on Demand (Staffel 1 - 3) und Wakanim (Staffel 4) schauen. Die dritte Staffel kommt Ende des Monats auch zu Prosiebenmaxx.

darlingontitan
Beitragsersteller

Super ! danke!

Es kommt erst wieder auf Netflix wenn Netflix sich wieder die Lizenz kauft. Du kannst aber auf aod die ersten 3 Staffeln und auf Wakanim die 4te schauen ;)

Woher ich das weiß:Hobby
nd ich will nicht auf irgendwelche illegalen sites gehen... :D

gibt auch andere legale seiten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ja irgendwie wollen sie nicht mehr Lizenzen kaufen. Muss wohl sehr sehr teuer sein. Warum willst du nicht auf “illegale” Seiten gehen?

darlingontitan
Beitragsersteller

Eine Freundin wurde vor kurzem erwischt ...ist zwar sehr unwahrscheinlich aber das hat sie auch gedacht und yea

Kirito17  16.01.2021, 18:16
Warum willst du nicht auf “illegale” Seiten gehen?

Gibt auch Leute, die auch die Animeindustrie unterstützen wollen...