Irgendwas piepst in meinem Zimmer

9 Antworten

Hatte ich auch mal... bei mir war es eine alte Digital-Armbanduhr, die irgendwo im Schrank lag... Die wurde auf einen Alarm eingestellt, der jeden Tag zur gleichen Zeit losging, sich aber (glücklicherweise) auch immer von selbst wieder abstellte (das piepste dann also immer nur für zwei Minuten oder so).

Steck die xbox ab hatte das auch mal hab sie abgesteckt wenn es noch immer da ist kann es die heizung sein oder tinnitus geh mal im zimmer rum und guck wo es am lautesten ist und ob es beim drehen auf deinem anderen Ohr ist wenn es nur auf einem Ohr ist egal ob du deinen Kopf so drehst ist es tinnitus oder kommt von oben oder unten

LoLXDLoLXD2  01.12.2016, 03:37

Sry meine

xbox Netzteil wenn du xbox 360 hast

kenn ich. Bei mir war es die Stereoanlage. Ich habe dann einfach den Stecker rausgezogen. Man sollte sowieso nie mit elektischen Geräten in einem Zimmer schlafen und alle Standby`s ausschalten. Auch das Handy. Probier das mal, mit dem alles ausschalten. Manchmal kann es auch der Kühlschrank sein, der mal wieder abgetaut werden will. Wenn Du erst 15 bist, wohnst Du sicher noch bei Deinen Eltern, oder? Dann kann es auch die Heizung sein, deren Leitungen durchs ganze Haus laufen. Ansonsten immer alles ausschalten, vom PC bis zum Handy, kein Standby anlassen!! Und hilft es?? Viel Erfolg! Akelei

Sum41Boy
Beitragsersteller

Mach ich auch immer so. Ich hab so ein Steckdosenteil wo man mehrere Sachen einstecken kann mit nam Schalter drann. Bevor ich ins Bett geh drück ich da immer drauf das der Strom weg ist^^

Hast du bei dir im Zimmer einen Rauchmelder? Oder vielleicht im Flur? Das war bei mir nämlich schonmal so, aber das piepsen war nur manchmal und wenn, dann nen paar mal hintereinander im 10 Minutentakt. Ich wusste tagelang nicht, was es sein könnte, aber dann irgendwann hat's klick gemacht ;]

Schalte hald zum test hald einfach mal den strom über nacht aus so weist du schonmal ob es am strom liegt und wenn es nicht ist kannst du ja jeden tag nur immer ein gerät anmachen und dann weißt du auch welches es ist.