Irgendwas im Auge und Arzt macht nichts?

3 Antworten

Gegen das angeschwollene kannst Du selbst wohl nichts tun. Was ich nicht verstehe, ist den Arzt, der nichts gesehen hat. Ich würde morgen nochmals in die Augenklinik fahren! Und darauf bestehen, dass sich ein anderer Arzt das Augenlid ansieht.

Gute Besserung.

Könnte ein Gerstenkorn sein.

Geh lieber zu einem anderen Arzt.

GrueneEnte784  27.08.2021, 20:58

Nein kann es höchstwahrscheiblich nicht, da man es darüber nicht sieht

Keine Ahnung was das sein kann es könnte ein Gerstenkorn sein aber sieht man es auch über dem lid?

justinjnw
Beitragsersteller

Über dem lid ist nichts zu sehen:(