Irgendwann bin ich nicht mehr da, Sprüche?

1 Antwort

-- Irgendwann bin ich nicht mehr da. Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.

-- Irgendwann bin ich nicht mehr da, aber du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume und gehst durch unsere Träume.

-- Irgendwann bin ich nicht mehr da, aber niemand will sterben. Nicht mal Menschen, die in den Himmel kommen wollen, wollen sterben, um dorthin zu gelangen.

-- Irgendwann bin ich nicht mehr da, aber die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen.

-- Wenn ich eines Tages nicht mehr da bin ..... Nicht immer haben Engel

Flügel, und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand. Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir, manchmal sogar Hand in Hand.